Neuer Webauftritt von schmidpm.ch


Loading

Neuer Webauftritt von schmidpm.ch

Liebe Kunden, liebe Partner
Zukunft hat Herkunft.
schmidpm bewegt und bewegt sich.
Wir freuen uns Ihnen heute unseren neuen Webauftritt zu präsentieren. Er ist seit kurzem online.
Kernstück der Site sind Einblicke in unsere Arbeit mittels Fotos, Videoclips, Texten.
Auch ein Blog ist eingerichtet, in welchen wir Sie über Neues und Interessantes informieren und auch den Dialog
mit Ihnen pflegen möchten.
Die alte Website hat uns jahrelang begleitet und vielen Interessenten bis zum Schluss gefallen. Die neue Website nun ist zeitgemässer und vorallem wieder à jour und so soll es bleiben.
Klicken Sie sich doch einmal durch und sehen Sie sich um.
Wie gefällt Ihnen unsere neue Website?
Ihr Feedback freut uns.
admin

About admin

  •  

5 Comments

  •    Reply

    Hallo Peter,
    tolle Seite, sehr schöne Bilder und wie immer interessanter Inhalt.
    Viel Erfolg,
    Joel

  •    Reply

    Lieber Peter
    Luftig, gestylt, lebendig, bewegt, originell, bildrig und gluschtig machend. Bravo für deine Homepage! Ich hatte Freude, mich durchzublättern, und –scrollen.
    Bei der Startseite weiss ich nicht, ob es Absicht ist, dass man zu den Seiten „Worldwork, So arbeiten wir, Unser Netzwerk, Einblick in unsere Arbeit“ herunterscrollen kann. Dies ist bei den andern Seiten nicht der Fall und es könnte Verwirrung stiften, da man die Seiten auch oben anklicken kann. Da Verwirrung stiften und Musterdurchbrechung deine Spezialität ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es bewusst so gestaltet ist ;-))
    Einen lieben Gruss und schönen Abend
    Béatrice

  •    Reply

    Hallo Peter
    Dein WEB Auftritt gibt einen informativen Blick
    in deine Angebote und Dienstleistungen.
    Sie gefällt mir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Jürg

  •    Reply

    Zuerst einmal Glückwunsch zur neuen Homepage. Ein Feedback sollst du auch gerne bekommen.

    Etwas Neues bringt Bewegung und ist daher immer gut.
    Mit dem- vielleicht zufällig-kleinen handicap, dass es lange dauerte, bis auf die einzelnen Menüpunkte zugegriffen werden konnte, vermittelt die Seite sehr informativ das Spektrum deiner Arbeit.
    Leider lässt sich das dennoch nur begrenzt darstellen, das muss man erleben 😉
    Einen lieben Gruss in die Schweiz
    Michael Herbst

  •    Reply

    Lieber Peter
    Sehr schön und innovativ gemacht!!!! Richtig zum Anbeissen.
    Viel Erfolg – ich freue mich, wenn wir weiter Gelegenheit haben, zusammen zu arbeiten.
    Herzlicher Gruss
    Caspar

Leave a Comment