Peter Schmid wird Mitglied AFNB ab 1.1.2015


Loading

Peter Schmid wird Mitglied AFNB ab 1.1.2015

Label-500

Ich freue mich ab 1. Januar 2015 Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement sein zu dürfen.

Die Gehirnforschung zählt zu den bedeutendsten Wissenschaften unseres Jahrhunderts. Längst werden ihre Erkenntnisse nicht nur zur Heilung von Patienten angewandt. Auch in der Prozessarbeit sind die Erkenntnisse über die Funktions- und Arbeitsweise unseres Gehirns für die Entwicklung unserer Fähigkeiten und Leistungen von grosser Bedeutung. – Ich verspreche mir durch mein Engagement in der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, dass mein Wirken bei den Kunden und mit den  Partnern noch wirkungsvoller wird.

http://www.afnb-international.com/#!start/c188n

admin

About admin

  •  

1 Comment

  •    Reply

    Lieber Peter

    What fires together, wires together! Auf bereichernde neuro-Impulse und den lebendigen Austausch darüber.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald,
    Sylvana

Leave a Comment