Peter Schmid wird Mitglied im Council of Advisors des Deep Democracy Institute in Portland Oregon, USA


Loading

Peter Schmid wird Mitglied im Council of Advisors des Deep Democracy Institute in Portland Oregon, USA

  • Date3. Dezember 2013

Heute habe ich  von meinem Worldwork-Lehrer Max Schupbach, Gründer und Präsident des DDI Deep Democracy Institute in Portland Oregon USA eine wunderbare Mail erhalten.

Darin werde ich eingeladen Mitglied im Council of Advisors des Deep Democracy Instituts (DDI) zu werden. www.deepdemocracyinstitute.org

Ich habe mich riesig über diese Einladung gefreut und fühle mich hochgeehrt und tief berührt.

Gerne nehme ich die Einladung an und freue mich darauf weiterhin für Deep Democracy zu Netzwerken, den common ground des DDI zu teilen und die Entwicklung von Deep Democracy Methoden, speziell in der Unternehmenswelt voranzutreiben.

Leave a Comment