Sokrates Map Concept


Loading

Sokrates Map Concept

Das Sokrates Map Concept verbessert die Wahrnehmungs- und Mitteilungsqualität mit einfachen Mitteln. Missverständnisse werden reduziert.
Ohne die Übersicht zu verlieren, kann eine Auslegeordnung zur präzisen Lageeinschätzung in verschiedenen Situationen erstellt werden.
Unternehmungen und Institutionen nutzen Sokrates Map Concept als wertvolles Führungs-, Kommunikations- und Verhandlungsinstrument.

„Die SokratesKarten sind nur ein Teil des SokratesMapConcepts. Das SokratesMapConcept ist viel mehr, es ist die Prägung der Haltung des Individuums und der beteiligten Individuen, die in den Austausch gehen, bzw. die in den Austausch einzubeziehen sind und die verschiedenen Diskursmethoden (Text, Gespräch, Verträge, Studien, Organigramme, Prozesse, Hierarchien, Skizzen, …, Gesetze) auf einer SokratesKarte besprechbar machen, damit wir in in eine fruchtbare Beziehung treten können.“

„Mapping the world for a better understanding“ sagt mein Kollege und Gründer von SocratesMapConcept
Thomas Braun

mehr dazu im kurzen Video (3 Min 44″) erfahren Sie direkt von ihm selbst:

https://vimeo.com/227776832

 

 

 

admin

About admin

  •  

1 Comment

  •    Reply

    Lieber Peter,
    ich freue mich, dass Du im SokratesTeam mit Deiner langjährigen und fundierten Erfahrung dabei bist. Ich bin davon überzeugt, dass Deine Kunden nun noch einmal mehr von Deinem Wissensfundus profitieren werden – und – vielleicht schliesst sich ja der eine oder andere Kunde selbst der Idee „Mapping the world for a better understanding“ an.
    Viel Erfüllung und Erfolg im Kreise der Sokraten und Sokratinnen.
    Thomas

Leave a Comment